Suche
Close this search box.

Das beste Katerfrühstück in Bonn!

Wir kennen es: der nächste Morgen einer langer Nacht bringt Kopfweh, Übelkeit und Müdigkeit mit sich. Wer da noch Lust hast sich ein gesundes Frühstück zu machen, verdient einen Erwachsenheits-Orden! Falls nicht: hier findest du das beste Katerfrühstück in Bonn!

Heiß und fettig, aber gut!

Über Nacht hat unser Körper ordentlich an Salz verloren, dass er jetzt wieder zurück braucht – was könnte da besser sein als ein Full English Breakfast?! Englischer Bacon, Würstchen, Eier, Toast und Baked Beans, eine Grilltomate und Pilze, damit wenigstens ein bisschen Gemüse dabei ist. Das könnte ihr im Upper Crust in der Südstadt bekommen! Das kleine Britische Bistro serviert das Full English Katerfrühstück in Bonn den ganzen Tag über. Sollte euer Morgen also erst um 14:00 Uhr starten, ist auch das voll in Ordnung!

Warmes für die Seele!

Ihr kennt das sicher auch: nach so einer durchzechten Nacht braucht ihr unbedingt etwas Warmes als Katerfrühstück in Bonn. Klingt vielleicht verrückt, aber wir empfehlen Mandu! Dort könnt ihr warme Maultaschen und Suppen bekommen, die euch einen wohligen Start in den Tag ermöglichen. Nicht umsonst ist das Trinken von warmer Brühe am nächsten Morgen ein weit verbreiteter Katertipp! Hier bekommt ihr ein Katerfrühstück, dass sich gut anfühlt. Um 11:00 morgens öffnet das Koreanische Bistro!

Gesundheit! Katerfrühstück in Bonn Cafés!

Ein wahrer Schatz unter den Katerfrühstücken: der klassische Avocado Toast! Diesen könnt ihr in vielen Cafés in Bonn bekommen! Zum Beispiel in der Cream Company in der Innenstadt, die außerdem auch ein ausgedehntes Frühstücksmenü hat. Auch den Smashed Avocado Toast der Black Coffee Pharmacy in der Südstadt solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Jedes Katerfrühstück in Bonn ist anders!

Was uns hilft, muss nicht euch helfen – jede Person katert anders, und für jede Person gibt es ein anderes Katerfrühstück in Bonn. Schaut euch deshalb unbedingt mal diesen Artikel über die Bonner Brunchspots an! Dort werdet ihr garantiert fündig. Und falls ihr doch zuhause ein Anti-Kater-Mittel zusammenstellen wollt, haben wir hier etwas für euch!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!