Suche
Close this search box.

Brunch in Bonn: Hier solltest du deinen nächsten Sonntag verbringen

Die Bonner Café-Landschaft ist vielfältig, aber wo kann man am besten Frühstücken oder Brunchen? Dieser Frage sind wir für euch auf den Grund gegangen und können euch nun die besten Tipps für euren nächsten Brunch in Bonn präsentieren.

Brunch in Bonn im schönen Café Sahneweiß

Zugegeben, der Festpreis liegt hier ein wenig höher. Dafür wird an den Tisch gebracht, was das Frühstücksherz begehrt: Verschiedenes Brot, große Wurst- und Käseauswahl, Ei, Obst, Süßes… für die Veganer gibt es für einen kleinen Aufschlag zusätzliche Produkte, die ebenfalls in der Küche frisch zubereitet werden. Die ganze Zeit über kann man Sachen nachbestellen, so oft wie man Lust hat. Nur wichtig: Das Sahneweiß ist sehr gut besucht. Am besten ist, wenn man fürs Wochenende die Tische vorreserviert.

Beim Frühstücken ins Blaue treffen

Angebote verschiedenster Preisklassen findest du im Café Blau. Der Vorteil hier: Nicht jeder muss den gleichen Festpreis bezahlen, sondern kann sich aussuchen, wie viel er Essen möchte. Im Blau gibt es viele Plätze draußen, die sich bei schönem Wetter lohnen. Alternativ kann man sich auch gemütlich auf Sofas und Sessel im Innenraum setzen. Außerdem sehr praktisch ist, dass das Uniwlan bis ins Café reicht.

Ein Beitrag geteilt von N.M. (@dini_1984_) am

 

Ausgefallener frühstücken beim Brunch in Bonn

Die aufregendste Speisekarte für ein langes, gemütliches Frühstück lässt sich wohl im Café Frida auf der Bornheimer Straße finden. Pfannkuchen, Pfannenbrote, Frischkornbrei – und natürlich auch die Klassiker: Croissants, Vegane Frühstücksteller, Joghurt mit Obst. Besonders herzlich wird es hier auch manchmal abends bei Livemusik oder einem Kneipenquiz.

Brunch in Bonn Brunch in Bonn

Hunger, aber nicht viel Zeit?

Wer gerne was Leckeres auf die Hand oder in Kürze frühstücken möchte, der wird im Franks in der Innenstadt glücklich! Hier gibt es den leckersten Cappuccino in ganz Bonn und die Focachia, Paninis und Muffins sind frisch und liebevoll hergerichtet Das Konzept von Franks ist ein bisschen moderner – an der Theke bestellen und direkt bezahlen, dann den Kaffee abholen. Zusatzbonus: wer den Kaffee so gut wie wir findet, kann ein Päckchen Kaffeebohnen vor Ort erwerben. Der ist sogar fairtrade.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!