Suche
Close this search box.

Save the Date (10. Februar 2023): Die Altstadt von der schärfsten Seite

Wo gibt es den besten Mexikaner der Altstadt? Wir wollen es herausfinden. Zusammen mit euch.

Und deshalb habe wir ein neues Event ins Leben gerufe. Dürfen wir vorstellen?

9 Altstadt-Kneipen, 9 Mexikaner, eine Urkunde für alle die sich erfolgreich durchtesten und am Ende eine Gewinner-Location aus euren Bewertungen, deren Mexikaner wir zum besten der Bonner Altstadt küren. Hier geht es zum Ticket-Vorverkauf

An dem Abend bekommen alle Teilnehmer in den Locations Mexikaner zum Sonderpreis von jeweils maximal 2€. Und wir versorgen euch mit einem Starterkit, das euch evtl. das Leben retten könnte. Holt euch für die Teilnahme vorab online ein Ticket (bonnkey.com/hot) oder fragt beim Billa Bonn, dem Stadthüsje oder dem Nyx nach Tickets, wo ihr sie offline im Vorverkauf erhaltet. Für 4,50€ seid ihr im Vorverkauf dabei.

Wir freuen uns auf euch??

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!