Suche
Close this search box.

Die Altstadt von der schärfsten Seite

Der Vorverkauf endet am 10. Februar um 18:00 Uhr. Es werden weitere Tickets an der Abendkasse verfügbar sein – kommt dazu einfach zwischen 19:00 und 21:00 Uhr zum Start ins Billa Bonn. Wir freuen uns auf euch!

Dein Geschmack ist gefragt

Am Freitag, den 10. Februar 2023 startet zum allerersten Mal das einzigartige Mexikaner-Event in der Bonner Altstadt. Dich erwarten in 9 verschiedenen Locations 9 Mexikaner-Shots zum Sonderpreis von jeweils nur 2€ und selbstverständlich statten wir dich mit einem Starter-Set, dem Bewertungsbogen und nach erfolgreicher Teilnahme mit einer Urkunde aus.

Start und Ziel ist das Billa Bonn im Herzen der Altstadt. Der Start ist flexibel zwischen 19:00 und 21:00 Uhr möglich.

Der Geschmack von Dir und Deinen Freunden ist gefragt: Du kannst für jeden Mexikaner Punkte vergeben. Am Ende des Abends zählen wir alle Punkte zusammen und küren den besten Mexikaner der Altstadt!

Sichere Dir jetzt hier Dein Ticket, um dabei zu sein. Alternativ kannst Du Dein Ticket auch vorab im Billa Bonn kaufen (ab 19.01.2023, Barzahlung möglich). Es gibt auch Tickets an der Abendkasse, allerdings ist die Anzahl begrenzt. Eine garantierte Teilnahme ist deshalb nur mit einem vorab gekauften Ticket sicher.

Spread the word

Teile das Event mit Freunden und nehmt gemeinsam teil – je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird es. Und desto verlässlicher können wir den allerbesten Mexikaner finden.

Für den Erwerb von Tickets und die Teilnahme an der Veranstaltung gelten unsere Veranstaltungsbedingungen. Diese akzeptierst Du mit dem Kauf eines Tickets.