Frische, goldene Churros sind das wahrscheinlich leckerste, das man sich an einem kalten Wintertag gönnen kann. Denn der süße Duft der warmen Spezialität macht einfach gute Laune.
Churros stammen ursprünglich aus Spanien. Der besondere Teig wird in Öl goldgelb gebacken und dann mit Puderzucker oder verschiedenen Toppings serviert.
Die Churros kannst du am besten genießen, wenn sie noch warm sind. Innerhalb einer Stunde nach der Zubereitung sind sie am leckersten. Oder wie es ein Google-Maps-Nutzer formuliert: „Brutal lecker“. Wer einmal Churros probiert hat, wird sich direkt in sie verlieben.
Weil genau jetzt im kalten Winter und in Zeiten des Lockdowns der perfekte Moment für frische Churros ist, hat sich das beliebteste Churro-Café in Bonn etwas neues einfallen lassen. Ab sofort werden frisch gemachte Churros direkt nach der Zubereitung von einem Lieferando-Fahrer zu dir gebacht.
Zu den Churros gibt es bei Frankie’s Churros legendäre Saucen für jeden Geschmack – von Karamell bis Erdbeere. Dazu schreibt ein Nutzer auf Google Maps: „Ihr müsst diese Kinder-Bueno-Soße ausprobieren. Die ist wirklich etwas magisches!“
Churros sind goldgelbes Glück für kalte Wintertage.
Du kannst dir die frischen Churros jetzt nach Hause holen. Dafür wählst du einfach die Anzahl an Churros aus, die du dir gönnen möchtest, und nimmst deine gewünschte Soße oder andere Toppings dazu. Nach dem Klick auf „Bestellen“ werden sie für dich zubereitet und direkt zu dir geliefert. Klicke auf den Buton, um loszulegen:
Wenn du mehr über Frankies Churros erfahren möchtest, findest du hier unseren Testbericht zu der Location.
*Gekennzeichnete Links sind Partnerlinks. Wir erhalten möglicherweise eine Provision, falls du über einen Klick auf einen solchen Link eine Transaktion tätigst. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Danke für dein Verständnis und deine Unterstützung!