Suche
Close this search box.

Dogs of Bonn: die niedlichsten Fellnasen Bonns

Hundeliebhaber*innen aufgepasst: wir stellen euch die niedlichsten Dogs of Bonn vor. Hier findet ihr stadtbekannte Fellnasen, die jedes Tierfreund*innen-Herz höher schlagen lassen.

Hundealarm in der Mausefalle

Bierchen trinken und dabei einen süßen Vierbeiner streicheln – das klingt nach einem traumhaften Abendprogramm? In der kleinen Kellerkneipe „Mausefalle“ in der Bonner Südstadt wird das Realität. Neben einem der niedlichsten Dogs of Bonn gibt es hier übrigens eine große Auswahl an bezahlbaren Getränken, sowie regelmäßige Events und Konzerte. Die Kultkneipe besteht schon seit 20 Jahren in Bonn!

Café Frida: die Rakete unter den Dogs of Bonn

Süß, süßer, die Rakete! Wir haben uns zugegebenermaßen ein bisschen verliebt in den kleinen Dackel im Café Frida. Er ist sehr gastfreundlich und begrüßt alle Café-Besucher*innen mit größter Euphorie. Aber aufgepasst: der Kleine braucht auch seine Ruhe. Wenn er im Körbchen schläft, lassen wir ihn in Frieden und widmen uns ganz unserem Kaffee oder den legendären Pfannenbroten. Übrigens kann man im Café Frida nicht nur die süße Rakete streicheln, leckeren Kaffee trinken oder frühstücken, sondern dazu auch noch toll lernen – es gibt reichlich Platz und freies WLAN. Falls du noch nach weiteren Lerncafés in Bonn suchst, wirst du hier sicher fündig.

Weitere Cafés in Bonn mit tierischer Team-Unterstützung findest du übrigens in der Bonner Südstadt. Hier tummeln sich gleich in zwei Läden süße Dogs of Bonn. Im Café 464, direkt gegenüber vom Edeka in der Königsstraße, gehört ein Hund zum Inventar. Ebenso in der Black Coffee Pharmacy: hier findet ihr die niedliche Hündin Wilma.

Die neuen Insta Stars? #dogsofbonn mit Modelpotential

Du kannst nicht genug von den flauschigen Vierbeinern kriegen? Dann schau mal in der Fotoapp deines Vertrauens nach. Bei Instagram findet man unter dem Hashtag #dogsofbonn ein ganzes Fotoalbum der niedlichsten Hunde Bonns. Von Schnappschüssen über Hundeportraits mit Modelpotential ist hier alles dabei. Du wirst aus dem Scrollen nicht mehr rauskommen. Hier tummeln sich Paule, Ari, Wicket und viele mehr.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!