dies und das Bonn: Eine Fundgrube nicht nur für deine nächsten Geburtstagsgeschenke!

Veröffentlicht am 30. Januar 2020

 

Kennt ihr schon diesen Laden in der Innenstadt? Falls nicht, wird es höchste Zeit. Denn der dies und das Laden in Bonn ist ein bisschen wie eine kleine Schatzkiste.

Werbung | Danke für dein Verständnis, dass wir diesen Artikel aus rechtlichen Gründen als Werbung kennzeichnen müssen.

dies und das Bonn: Diesen Laden solltest du kennenlernen!

In der Bonner Innenstadt findet sich gegenüber des ehemaligen Puppenkönig, also recht nah am Busbahnhof, eine Location, die einen näheren Blick Wert ist. Denn bei dies und das in Bonn findet man eine Vielzahl unterschiedlicher Artikel aus den Bereichen Haushaltswaren, Textilien und Alltagsprodukten.

dies und das bonn

Hier bekommst du allerlei hilfreiche Produkte, aber gleichzeitig auch viele Sachen, von deren Existenz du vorher noch gar nichts wusstest!

Das beste an dies und das: Der Laden ist eine wahre Goldgrube für Geschenkideen.

Hier findest du selbst dann ein Geschenk, wenn du eigentlich so gar keinen Plan hast, was du verschenken sollst

Wenn du einen Geschenke Laden in Bonn suchst, hast du natürlich eine große Auswahl. Und je nach dem wie gut du die beschenkte Person kennst, weißt du vielleicht auch schon ziemlich genau, wo du dein Geschenk am besten aussuchen kannst.

Auswahl an Partyartikeln

Aber kennst du diese Situation, für jemanden ein Geschenk zu brauchen, bei dem du so gar keine Ahnung hast, in welche Richtung es gehen könnte?

Felix Lobrecht würde in solchen Situationen zu Tchibo gehen. Es gibt aber bessere Optionen. Und der dies und das Store ist ganz sicher eine davon.

Während du in den Regalen stöberst und dich von jeder Menge lustiger, aber auch sinnvoller und schöner Produkte inspirieren lässt, kommt dir garantiert eine passende Geschenkidee. Denn egal, ob es am Ende stylishe Einrichtungsgegenstände oder trashige Party-Gags werden sollen: In dieser Location hast du eine mehr als breite Auswahl.

Geschenke kaufen bei dies und das Bonn

Große Auswahl zu fairen Preisen

Im vorderen Bereich des Ladens gibt es Kleidung und Accessoires, im Kassenbereich jede Menge kleinerer Items und dahinter geht es dann erst so richtig los: Von praktischen Dingen für den Haushalt über Süßigkeiten und Snacks bis hin zu Partyartikeln, kleinen Aufmerksamkeiten und sogar Koffern ist alles dabei, was man sich wünschen kann.

dies und das Laden in Bonn Innenstadt

Besonders überzeugend sind dabei die Preise, die in den meisten Fällen absolut fair oder sogar ziemlich günstig sind. Es gibt zudem auch regelmäßig Sonderaktionen, um noch mehr zu sparen.

Fazit: Einfach mal bei dies und das in Bonn vorbeischauen

Für das nächste Geschenke-Shopping oder einfach mal bei einem Besuch in der Innenstadt: dies und das in Bonn solltet ihr kennenlernen! Durch die äußerst praktische Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof kann man auch einfach mal spontan vorbeischauen und gucken, welche neuen Produkte es gibt.

Übrigens: Wenn du auf der Suche nach Geschenken für Muttertag, oder Geschenken für Weihnachten bist, dann schau bei unseren passenden Artikeln vorbei und finde direkt die perfekte Idee!

Ein Beitrag von Bonnkey

Wir lieben Bonn. Und das ist der Grund, weshalb es Bonnkey.com gibt!

Bonnkey

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

© 2019 Bonnkey-Team | team@bonnkey.com | Impressum | Datenschutz

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

 

 

Diese Artikel könnten dich übrigens auch interessieren, schau mal rein:

Gehypte Artikel