So lustig ist Bonn: Die besten Bonn Memes!

Veröffentlicht am 13. März 2019

 

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aber falls nicht, hier nochmal die Info: Wir von Bonnkey lieben Bonn. Wir lieben es so sehr, dass wir es alle zu unserer Wahlheimat auserkoren haben uns euch hier ständig Tipps geben, damit ihr die beste Stadt Deutschlands auch so sehr feiert wie wir. Aber Bonn ist nicht nur schön, vielfältig und perfekt zum Studieren, sondern auch echt witzig. Nach einer Zeit in Bonn kennt man auch die Ecken und Kanten dieser Stadt, und kann darüber auch klasse Insider-Witze machen. Bei Instagram gibt es die Seite @Bonnmeme, und die hauen extrem lustige, selbstgemachte Bonn Memes über unsere Lieblingsstadt raus – die muss einfach jeder Bonner kennen! Wie sieht’s bei dir aus – verstehst du alle Memes?

Calador

Jeder Bonner kennt sie, die nächtliche Pilgerstätte aller Trunkenbolde. Ob noch in alter Location am Bahnhof oder in moderner Ausführung in gleich zwei Filialen – Calador ist und bleibt ein Klassiker. Wir haben unserer Lieblingspizzeria natürlich auch schon einen extra Blogpost gewidmet – kein Wunder also, dass es dazu auch diverse Bonn Memes gibt:

Der 20-Cent-Mann

Ham se mal zwanzig Cent vielleicht? Um diesen Spruch zu kennen, musst du nicht mal echter Bonner sein – es reicht, einfach mal durch die Innenstadt zu laufen und zack – kennst du einen Insider mehr und verstehst auch diese witzigen Bonn Memes:

Nur für echte Bonner

Ja, Bonn ist schon echt witzig, und grade als Student lernt man die Stadt nochmal von einer ganz anderen Seite kennen und lieben. Hier haben wir nochmal unsere Lieblings Bonn Memes zusammengefasst, die jeder Bonner sofort verstehen wird: 

Und, hast du alle Bonn Memes verstanden? Wenn du noch mehr davon willst, schau doch mal bei @bonnmeme auf Instagram vorbei – wir von Bonnkey feiern die Seite jedenfalls total und freuen uns auf weitere Memes!

Ein Beitrag von Marlene Bietz

Wenn ich nicht gerade die Welt bereise, was der nahe gelegene Flughafen so einfach macht, bin ich unglaublich gern in meiner Wahl-Heimat Bonn. Hier gehe ich dann gern in die vielen kleinen Cafés, ins Theater oder mache Sport - ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke. Ich liebe es, im Sommer im Hofgarten oder vorm Poppelsdorfer Schloss zu sitzen und ein Bier mit Freunden zu trinken: Das ist für mich Bonn.

Marlene Bietz

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

© 2019 Bonnkey-Team | team@bonnkey.com | Impressum | Datenschutz

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

 

 

Diese Artikel könnten dich übrigens auch interessieren, schau mal rein:

Gehypte Artikel