Suche
Close this search box.

So lustig ist Bonn: Die besten Bonn Memes!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aber falls nicht, hier nochmal die Info: Wir von Bonnkey lieben Bonn. Wir lieben es so sehr, dass wir es alle zu unserer Wahlheimat auserkoren haben uns euch hier ständig Tipps geben, damit ihr die beste Stadt Deutschlands auch so sehr feiert wie wir. Aber Bonn ist nicht nur schön, vielfältig und perfekt zum Studieren, sondern auch echt witzig. Nach einer Zeit in Bonn kennt man auch die Ecken und Kanten dieser Stadt, und kann darüber auch klasse Insider-Witze machen. Bei Instagram gibt es die Seite @Bonnmeme, und die hauen extrem lustige, selbstgemachte Bonn Memes über unsere Lieblingsstadt raus – die muss einfach jeder Bonner kennen! Wie sieht’s bei dir aus – verstehst du alle Memes?

Calador

Jeder Bonner kennt sie, die nächtliche Pilgerstätte aller Trunkenbolde. Ob noch in alter Location am Bahnhof oder in moderner Ausführung in gleich zwei Filialen – Calador ist und bleibt ein Klassiker. Wir haben unserer Lieblingspizzeria natürlich auch schon einen extra Blogpost gewidmet – kein Wunder also, dass es dazu auch diverse Bonn Memes gibt:

https://www.instagram.com/p/BrF_LKfAPFk/
https://www.instagram.com/p/BkcvzzIAgEO/
https://www.instagram.com/p/BfrXpcQhlbQ/

Der 20-Cent-Mann

Ham se mal zwanzig Cent vielleicht? Um diesen Spruch zu kennen, musst du nicht mal echter Bonner sein – es reicht, einfach mal durch die Innenstadt zu laufen und zack – kennst du einen Insider mehr und verstehst auch diese witzigen Bonn Memes:

https://www.instagram.com/p/BkPd2gnAVa1/
https://www.instagram.com/p/Bnjaj6uAyKZ/
https://www.instagram.com/p/BnvtpZ7BiV_/

Nur für echte Bonner

Ja, Bonn ist schon echt witzig, und grade als Student lernt man die Stadt nochmal von einer ganz anderen Seite kennen und lieben. Hier haben wir nochmal unsere Lieblings Bonn Memes zusammengefasst, die jeder Bonner sofort verstehen wird: 

https://www.instagram.com/p/BsL9_hLgzPw/
https://www.instagram.com/p/BlV_dM9Aqfw/
https://www.instagram.com/p/BjFdlu2A1Zd/
https://www.instagram.com/p/Bijfw01gh57/

Und, hast du alle Bonn Memes verstanden? Wenn du noch mehr davon willst, schau doch mal bei @bonnmeme auf Instagram vorbei – wir von Bonnkey feiern die Seite jedenfalls total und freuen uns auf weitere Memes!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!