Die lustigsten Google-Rezensionen über Bonn

Veröffentlicht am 12. Februar 2020

 

Das Internet ist ein öffentlicher Raum. Juhu, denn endlich hat jeder (Trottel) die Möglichkeit, zu jedem beliebigen Thema seine Meinung der Welt kund zu tun – und das passiert auch bei Google-Rezensionen!

Eine Situation, die jeder Studierende in Bonn kennt: Die Eltern kommen zu Besuch! Was tun mit der Verwandtschaft? Das Netz spuckt da eine Menge Vorschläge und Informationen aus. Die Google-Rezensionen sind oft sehr praktisch und helfen dir, den perfekten Familienausflug zu planen.

Genau bei einer solchen Planung sind wir auf die besten Google-Rezensionen über Ausflugsziele in Bonn gestoßen. Und die dürfen auf Bonnkey.com natürlich nicht fehlen!

Outdoor-Tipps in Bonn

Besonders Leid tut uns der junge Mann, der den Sportpark Nord aus ganz persönlichen Gründen nicht sehr gut bewerten kann …

Google Rezensionen - Hass auf den Sportpark Nord

Das ist natürlich echt mies gelaufen… Wir fühlen mit ihm! Wer in einer ähnlichen Situation gelandet ist, findet vielleicht hierüber Hoffnung.

Auch der Alte Zoll ist ein hervorragender Outdoor-Tipp für ein Feierabendbierchen oder ein Picknick im Park mit der Familie. Doch möglicherweise sorgen da einige Unanehmlichkeiten für Unzufriedenheit – dabei sind die Rezensionen sonst doch so gut ausgefallen?

Google Rezensionen - Bier trinken am Rhein

Na toll, immer diese Studentenmenschen!

Ausflüge mit Kindern

Du hast Geschwister und suchst deshalb nach den perfekten Ausflugtipps? Oder vielleicht steckt auch selber noch ein Stück Kind in dir?!

Google Rezensionen - Kot verdirbt Freizeitspaß

Ach du Scheiße!

Empörend! Wer also in Vilich unterwegs ist, sollte auf die Tretmienen Acht geben, die auch den Rutschspaß gehörig kacke werden lassen können. Ein ganz anderes Problem hatte scheinbar ein Besucher des Labyrinths in der Rheinaue … wie konnte das nur passieren?

Google Rezensionen - Irrgarten sorgt für Verwirrung

Irrgarten sorgt für Verwirrung!

Nun gut, scheinbar hat die Person es doch auch wieder herausgeschafft! Doch was tun, wenn es regnet? Wie wäre es Schwimmen gehen? Ist zwar im Trockenen, aber trotzdem nass… beschweren sich zumindest einige Gäste im World Wide Web. Was eine Unverschämtheit!

Google Rezensionen - Schwimmen gehen in Bonn

Google-Rezensionen: Kultur in Bonn!

Genau das können wir doch! Jetzt, wo Bonn von Lonely Planet zu den Top10 „Must Sees“ gekürt wurde, ist die Kultur von Bonn das Aushängeschild der Stadt! So denkt man doch direkt an Beethoven, dessen 250. Jubiläum mit vielen Events gefeiert wird. BTHVN 2020 führt übrigens eine Liste mit den wichtigsten Veranstaltungen, die ihr nicht verpassen solltet.

Google Rezensionen - Beethoven Baukunst
Google-Rezensionen für die Beethovenstatue auf dem Münsterplatz

Sehr treffend fassen zumindest die oberen beiden Rezensionen die Attraktivität der Beethovenstatue vor der Post zusammen. Wer’s mit Musik nicht so hat und vielleicht sogar das Grau der Stadt ein wenig verlassen mag, ist mit dem Botanischen Garten sehr gut beraten … eigentlich…

Google Rezensionen - Pflanzen gucken in Bonn

Na ja, die müssen ja auch irgendwo hin … Solange die Besitzer auch schön Tüten mitnehmen! Denn für Hundescheiße auf öffentlichen Plätzen werden jetzt die Strafgebühren erhöht! Kampf der Kacke!

Noch mehr Google-Rezensionen?

Das Problem bei all den schönen Plätzen ist, dass eure Eltern erstmal den kaputten Hauptbahnhof sehen, wenn sie mit der Bahn anreisen.

Google-Rezensionen - der Hauptbahnhof Bonn

Schönheit ist halt einfach Geschmackssache …

Ein Beitrag von Paula Randerath

Bonn ist ein Dorf. Liebevoll - und mit viel Potenzial. Und das will ich nutzen, erkunden und teilen. Ob universitär, musikalisch oder historisch... so viel wartet darauf, entdeckt zu werden! Und mein Lieblingsort: die Altstadt natürlich!

Paula Randerath

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

© 2019 Bonnkey-Team | team@bonnkey.com | Impressum | Datenschutz

Diese Artikel werden dich wahrscheinlich interessieren:

 

 

Diese Artikel könnten dich übrigens auch interessieren, schau mal rein:

Gehypte Artikel