Suche
Close this search box.

Folge 1: Holger von We Love Pubs | People of Bonn

Hey, und herzlich willkommen zu unserem neuen Podcast: People of Bonn!

Wir veröffentlichen jeden Sonntag eine neue Folge Insiderwissen über Bonn: Merle und Paula haben fünf Menschen getroffen, die in Bonn leben und in der Stadt ihre Spuren hinterlassen: Was sind die schönsten Ecken der Stadt? Wie ticken die Bonner so? Und welche Livehacks könnt ihr empfehlen?

Bonnkey Podcast Titelbild

Das wollen wir herausfinden und haben deshalb mit dem Schauspieler Gustav Schmidt, mit der Zero Waste Bonn Initiatorin Annalena, mit Max Kugel von der Bäckerei Max Kugel und mit Jan von Streetart Bonn gesprochen.

In unserer ersten Folge ist Holger vom Blog „We love Pubs“ bei uns zu Besuch und spricht mit uns über lokale Biere und Bonner Kneipen-Insiderwissen. Wenn ihr also wissen möchtet, worauf es beim Biergenuss ankommt und welche Bonner Locations ihr laut dem Pub-Profi unbedingt kennenlernen solltet, dann hört direkt rein:

Unseren neuen Podcast findet ihr jetzt auf Spotify:

Tipp: Einfach auf die drei Punkte neben dem Play-Button klicken und dem Podcast auf Spotify folgen, um keine Folge zu verpassen

Ihr findet den Podcast auch bei iTunes! Einfach dort nach „People of Bonn“ suchen.

Alternativ lönnt ihr ihn auch über diesen RSS Feed hören!

Viel Spaß beim Hören!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Erzähl es gerne weiter:

WhatsApp
Facebook
Twitter
Telegram
Pinterest
Email

Diese Beiträge könnten für dich übrigens auch spannend sein, schau mal rein:

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgst – dort bekommst du immer die aktuellsten Tipps und Tricks rund um Bonn.

Aktuelle Tipps rund um Bonn direkt auf Instagram

Folge jetzt @bonnkeycom um nichts mehr zu verpassen!